Historie des Familienpark:

  • Im Dezember 1994 haben wir ein verwahrlostes, ohne Inventar, völlig demoliertes, von der "TREUHAND" verwaltetes ehemaliges Betriebsferienheim gekauft.
  • Hauptgebäude, Bungalows und auch die dazugehörigen Außenanlagen machten einen düsteren Eindruck.
  • Eine Menge Arbeit stand uns bevor, doch wir hatten ein Ziel. Unsere Vorstellung - Herrichtung und Betreiben einer familienfreundlichen Ferienanlage mit Campingplatz.
  • Nicht pompös, nicht überbebaut und betoniert, nicht dem blanken Kommerz unterlegen - unsere Richtlinie. 
  • Familienfreundlich, Naturbelassen , großflächig, in die Umgebung eingepasst, auf Individualität ausgerichtet, für jeden Gast bezahlbar - unsere Ziele.

Bereits zum Saisonstart, im Mai 1995 wurden die ersten 10 Bungalows hergerichtet. Zum Ferienbeginn, im Juli 1995 waren alle 20 Ferienhäuser vermietbar.

Im Laufe der Jahre wurde und wird Stück für Stück an Verbesserungen und im finanziell möglichen Rahmen am Ausbau unserer Ferienhäuser, des Hauptgebäudes und vor allem unserer Außenanlage gearbeitet.

Wir hoffen,  Sie, liebe Gäste, fühlen sich in unserem Familienpark wohl.

                     Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre Gastgeber:

 

 Diane und Olaf Vogt

 Zurück zur Auswahl